Über uns

Nach der Firmengründung, als Partyservice Schubert,  2001, in einem 90m2 Geschäft in der Innenstadt, fanden wir sehr schnell unsere Marktlücke.
Konsequentes Arbeiten ohne Fertigprodukte, Geschmacksverstärker oder ähnliches! Bei uns gibt es nur „Handgemachtes“. Ebenso waren Nichtraucherräume und nachhaltiges Arbeiten schon zur Firmengründung unsere Devise. Der ständige Ausbau unserer Angebote erforderte schnell mehr Raum. Schon 2003 erfolgte der Umzug in eine eigene Immobilie mit nun mehr als 400m2..
Die nun eigenen Veranstaltungsräume, für bis zu 100 Personen, ermöglichen Speisenfolgen, die im Cateringbetrieb sonst so nicht möglich sind. Durch die zentrale Lage unserer Räumlichkeiten, ist eine bequeme Anreise zu Fuß oder über den Nahverkehr stressfrei möglich. Die Raumgestaltung ermöglicht es, nahezu jede Art von Veranstaltung auszurichten.
Die Speisenauswahl hat sich seit der Gründung, Dank der wechselnden Ernährungsgewohnheiten, noch weiter vergrößert. Mediterranes, einheimisches, karibisches, asiatisches, veganes, leckeres … – hauptsache Handgemacht!
Ende 2018 verabschiedet sich Sabine Schubert in den wohlverdiente Ruhestand. Ab 01.01.2019 übernimmt Herr Ralf Schubert die Geschicke mit einer Neuausrichtung. Die stetige Probleme passendes Personal zu finden, erfordern (wiedereinmal 🙂 ) ein wirtschaftliches Umdenken.
Wir übergeben das Objekt und die Raumvermietung an Herrn Panse. Unsere Dienstleistungen sind ab sofort vorrangig an den Wochenenden buchbar. An unsere kompromisslosen, bekannten Qualität und Speisenauswahl erfolgt keine Veränderung.
Die Coronapandemie erforderte einmal mehr schnelles unternehmerisches Denken und Handeln. Wir nutzten die Zeit und erfüllten uns einen seit langem gehegten Traum und gingen auch hier wieder in Vorreiterrolle. Wir waren in Thüringen die Ersten die ab Anfang 2021 mietbare Saunen anbieten konnten. Mobil, auf einen PKW Anhänger verbaut, steht dem privaten Saunavergnügen am See, im Garten, in der Auffahrt oder wo auch immer nichts mehr im Weg. Panoramafenster, knisternder Holzhofen – Auszeit kann so einfach sein.